Die verstrickte Dienstagsfrage #89

Schon wieder Dienstag – das gibt es doch gar nicht! Aber da es doch so zu sein scheint, gibt es hier eine -wie ich finde sehr witzige – Frage des neugierigen Wollschafs:

Wünscht ihr Euch manchmal, dass Euer Partner/ Eure Partnerin auch handarbeitet?
Wenn ja: Warum? Wenn nein: Warum nicht?Oder ist es bei Euch so, dass Ihr beide handarbeitet? Wie ist das so? Stressig oder ergänzt Ihr Euch?

Vielen Dank an Daniela für die heutige Frage!

Liebe Daniela, liebes Wollschaf,

mein Partner handarbeitet gern und viel, zwar nicht mit Wolle, aber dafür mit vielen anderen tollen Materialien, wie Holz, Metall, Styropor und vielem mehr. Ich bin froh, mit ihm jemanden zu haben, der auch gerne tüftelt, Dinge ausprobiert und weiß, wie langwierig und frustrierend es auch manchmal sein kann, wenn etwas nicht funktioniert, aber auch die Freude über gelungene Projekte teilen kann.

Für mich ist es schön, wenn jeder ein wenig seinen Bereich hat, in dem er sich auskennt. So ergänzen wir uns gut und zumindest ich habe auch immer wieder die Möglichkeit, bei ihm etwas dazuzulernen, sei es über dieses Material oder jene besondere Verarbeitung. Das macht Spaß und bereichert und darauf möchte ich auf keinen Fall verzichten.

Viele Grüße & eine gute Woche,

Tee & Kekse

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: