Die verstrickte Dienstagsfrage #84

Das Jahr neigt sich in großen Schritten dem Ende zu – aber natürlich nicht ohne eine weitere vertsrickte Dienstagsfrage des neugierigen Wollschafs. Heute dreht sich alles um Haustiere und die Frage nach passenden handgestrickten oder -gehäkelten Accessoires für die Vierbeiner, -flosser, oder was auch immer….

Mir ist aufgefallen, dass viele Strickerinnen (und Häklerinnen) Haustiere haben. Hast Du auch eines? Was für eines? Hast Du es schon bestrickt oder behäkelt? Mit was?

Vielen Dank an Lavendelmaschen für die heutige Frage!

Das Wollschaf wünscht allen eine schöne Silvesternacht und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Lavendelmaschen, liebes Wollschaf,

stimmt, mir ist das mit den Haustieren auch schon aufgefallen, z.B. auf ravelry.com, wo es überdeuchschnittlich viele kleine Katzen mit groooooßen Augen zu geben scheint. Woran das wohl liegt? Ehrlich gesagt, ich habe keine Idee. Ein eigenes Haustier habe ich nicht, die Schildkröte, die bei meinen Eltern lebt, ist mehr eine  Familienschildkröte und gehört niemandem im Einzelenen. Auch (oder vielleicht gerade auch weil) man seine Haustiere sehr mag, finde ich, dass man ihnen Pullis, Panzerwärmer wie diesen oder ähnliche Seltsamkeiten tunlichst ersparen sollte.

Viele Grüße & einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2014 wünscht

Tee & Keke

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s