Die verstrickte Dienstagsfrage #66

Ein fabelhaft schöner Dienstags und eine sehr interessante verstrickte Dienstagsfrage wartet auf Beantwortung: Wo bloggen die strickenden Männer? Also legen wir gleich los.

Gibt es interessante deutschsprachige Männer-Strick-Blogs?

Vielen Dank an ConnieM für die heutige Frage!

Liebes Wollschaf, liebe Connie,

Ja, ich habe auch schon gehört, dass es die gibt… Liebe Jungs, schreit laut, meldet euch, denn ihr seid echt schwer zu finden… Ich selbst kenne nur wenige Blogs strickender oder häkelnder Männer:

  • Lutz von Maleknitting
  • OlliBolli schwingt zwar zur Zeit verstärkt den Kochlöffel, aber kann auch echt gut mit der Häkelnadel
  • Dann wäre da natürlich noch Ronny von Knit something
  • Edit: Herr Strick hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass er und Frau Häkel jetzt gemeinsam in den Weiten des www unter verstrickt & zugehäkelt unterwegs sind
  • Edit 2: Konrad von knittingkonrad, ebenfalls ein toller Blog
  • …. Ich bin sicher, es gibt noch mehr von euch, falls ihr das lest: lasst einfach einen Kommentar da, ich erweiter die Liste sehr gerne

Viele Grüße & eine gute Woche,

Tee & Kekse

Advertisements

5 Kommentare zu “Die verstrickte Dienstagsfrage #66

  1. guckguck. ich blogge seit neuesten zusammen mit Frau Häkel. aber lasst euch bloss nicht von Namen in die Irre führen, ich häkel auch und sie strickt ebenfalls ^^
    Ich nehme gerne noch feedback und tipps und rat entgegen, sowohl fachlicher als auch rhetorischer natur 🙂

    • Hallo Herr Strick,
      schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast 🙂 und künftig die Bloglandschaft bereicherst. Dann pack ich Dich virtueller Weise gleich mal in meine RSS-Eule. Wenn bei Dir Fragen rund ums Bloggen auftauchen (welcher Art auch immer), schick mir gerne eine Nachricht, rechts auf der Seite findest Du eine Kontaktmail…
      Viele Grüße,
      Tee & Kekse

  2. Also ich strick/häkel auch.. hab nur kein eigenen Blog, weil ich noch nciht weiß, was ich da alles raufpacken soll.. .so viel wird’s bei mir als nicht 😉

    Grüße,

    der Marco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s