Die verstrickte Dienstagsfrage #63

Was für ein Tag! Strahlendes, wolkenloses Blau und Sonne satt. Dazu passt natürlich auch die aktuelle Frage des neugierigen Wollschafs, die sich mit Stricken bei Hitze beschäftigt.

Aus dem Archiv vom 02.08.2005:

Stricken und Hitze – verträgt sich das bei dir? Strickst du weniger, gar nicht, etwas anderes als sonst?

Liebes Wollschaf,

so eine kurze, knackige Frage verdient eine ebensolche Antwort: Stricken geht absolut gut und total problemlos. Gestern habe ich erst den Hardcore-Test gemacht: In der größten Mittagshitze untern Schirm und dann auch noch Wollsocken. Fazit: Kein Ding, absolut nicht. Ich würde jetzt vielleicht keine riesigen Pullis oder Jacken stricken, aber an so Kleinigkeiten habe ich auch im Hochsommer meine Freude.

Viele Grüße & eine schöne Woche

Tee & Kekse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s