Die verstrickte Dienstagsfrage #57

Draußen sieht es nach Sommer aus – da fühlt man sich gleich ganz anders fit und motiviert 🙂 Also starten wir auchgleich mit der verstrickten Dienstagsfrage des neugierigen Wollschafs:

Hast Du schon einmal einen Freund oder eine Freundin durchs Stricken kennengelernt?

Vielen Dank an „Praagelmam“ für die heutige Frage!

Liebe Praagelmam, liebes Wollschaf,

was für eine schöne Frage! Es ist tatsächlich so: Anfang des Jahres flatterte mir über Tee & Kekse eine Mail von einer mir bis dahin völlig unbekannten jungen Frau ins Haus. Ob es denn in Augsburg Stricktreffs gebe, war die Frage. Ich habe ihr die mir bekannten aufgezählt, aber es war nicht das Richtige für sie dabei. Dam lag die Idee nahe, so etwas selbst aufzuziehen. Dazu haben wir uns kurz entschlossen getroffen. Ich war gespannt und ich denke, sie auch: Was würde passieren? Kurz: schon nach dem ersten Treffen war klar, es soll einen neuen Stricktreff für junge Frauen geben. Wir haben kurz entschlossen in unseren Freundeskreisen Werbung gemacht und sind auch immer offen für neue Leute, so dass nicht nur wir uns übers Stricken kennenlernen durften, sondern auch den Mädels vom Stricktreff die Möglichkeit bieten, zwischen Nadeln und Faden neuen Freunschaften zu schließen.
Das gilt natürlich auch für Euch: Wenn Ihr aus der Region Augsburg seid und Lust habt, beim Handarbeiten neue Leute kennezulernen: Wir treffen und alle 14 Tage Montags um 10.30 Uhr im Café Lohof in der neuen Stadtbücherei. Der nächste Termin ist am Montag, 24. Juni um 10.30 Uhr. Neue Termine und Infos finden sich auch in der Facebook-Gruppe Stricken & Häkeln Augsburg.

Viele Grüße & eine gute Woche

Tee & Kekse

Advertisements

4 Kommentare zu “Die verstrickte Dienstagsfrage #57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s