Sommer für die Füße

Langsam aber sich schlagen mir das anhaltende Grau und der Regen wirklich aufs Gemüt. Deshalb brauchte ich Farbe. Farbe wie Sommer und Urlaub, wie glitzerndes Meer im Sonnenschein. Deshalb habe ich in meinem Stash gekramt und einen wundervollen Strang „Blaupause“ von Tausendschön gefunden:

IMG_3922

Beide Stränge hatte ich schon vor einer Weile auf einer Kreativmesse in Stuttgart gekauft. Während der linke Strang noch auf seine Bestimmung wartet, habe ich aus dem rechten Socken für meine Mutter gestrickt, die bald Geburtstag hat. Ein Wellenmuster sollte es sein, irgendwie klar bei diesen tollen Blautönen.

IMG_4051

Fündig geworden bin ich schließlich in einer älteren Ausgabe der Knittty. „Sunday Swing“ heißt das Modell, das sich schnell und unkompliziert stricken  lässt und dabei noch viel Spaß gemacht hat, weil die Tausendschön-Wolle wirklich toll mustert und sich schön verarbeiten lässt.

IMG_4053

Als das Wetter letzte Woche seine Regenorgie kurz unterbrochen hat und sogar ein paar Sonnenstrahlen meinen Balkon küssten, habe ich für Euch gleich Fotos machen müssen. Gestrickt habe ich mit 3-er Cubics. Hier nochmals ein Bilck auf die Farben. Ihr merkt, die haben es mir angetan, ich bin wirklich ganz hin und weg….

IMG_4056

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s