Die verstrickte Dienstagsfrage #55

Schon wieder Dienstag… Wie konnte das passieren?! Nun ja, ein Gutes hat es ja: Heute gilt es wieder eine verstrickte Dienstagsfrage des neugierigen Wollschafs zu beantworten:

Wie bewahrt ihr eure Wolle auf? Ich bin auf der Suche nach einer praktischen und auch gleichzeitig optisch tollen Idee, meine Wolle hübsch in Szene zu setzen. Denn ich finde die schöne Wolle gehört nicht hinter Schranktüren oder in Boxen versteckt, man darf sie ruhig sehen, auch Wollknäule sind dekorativ. Wie habt ihr das gelöst?

Vielen Dank an Andrea für die heutige Frage!

Liebe Andrea, liebes Wollschaf,

meine Aufbewahrungsmethode für Wolle ist denkbar simpel und unspektakulär. Ich habe Textilboxen von Ikea, in denen ich meinen Stash untergebracht habe. Auch wenn man die Wolle in den geräumigen Boxen nicht sieht, bieten sie doch viel Raum, um kreativ tätig zu werden, sie zu bemalen, beschriften, bekleben etc.

Vielleicht könnte das was für Dich sein?

 

Viele Grüße & eine schöne Woche,

Tee & Kekse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s