Die verstrickte Dienstagsfrage #54

Nicht, dass ich etwas gegen Feiertage hätte, aber der freie Montag hat irgendwie alles durcheinandergewirbelt und so komtm die neue verstrickte Dienstagsfrage des neugierigen Wollschafs heute erst etwas später.

Aus dem Archiv vom 21.06.2005:

Wie surfst du zu anderen Strickblogs? Wo geht es los, wo endet es? Benutzt du einen Feedreader? Oder clickst du dich durch die Wollschaf-Beantworter? Hast du eine Linkliste? Und benutzt du die auch?

Liebes Wollschaf,

vielen Dank, dass Du Dich für uns durch Dein Archiv gewühlt hast. Vielen Dank für die tolle Frage, ich muss mich nachher unbedingt durch die Antworten der anderen Teilnehmer der verstrickten Dienstagsfrage klicken 🙂 Damit wäre auch schon eine Frage beantwortet. Klar interessiert es mich, was die anderen Dienstagsfragen-Beantworter so schreiben. Und sonst? Sonst habe ich einen Feed-Reader, der mir die neuesten Artikel meiner Lieblingsblogs immer schön übersichtlich präsentiert. Manchmal entdecke ich auch neue Blogs durch Artikel in Zeitschriften, auf Ravelry oder durch Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Wo auch immer der Input herkommt, ich bin sehr beeindruckt von den vielen guten Ideen und der teils auch sehr hohen Qualität, die DIY-Blogs zu bieten haben. Macht weiter so!

Viele Grüße & eine schöne Woche

Tee & Kekse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s