Die verstrickte Dienstagsfrage #47

Ich hoffe, Ihr hattet alles frohe und erholsame Ostern. Jetzt gibt es zum aufwärmen für den Rest der Arbeitswoche erste einmal eine verstrickte Dienstagsfrage vom neugierigen Wollschaf:

Die letzten Mützen sind gestrickt, die ersten Handschuhe schon wieder verloren. Und jetzt? Welche Projekte habt Ihr Euch für die warme Jahreszeit vorgenommen?

Vielen Dank an “Tee & Kekse” für die heutige Frage!

Liebes Wollschaf,

pffff…. tja… also… genau deshalb habe ich Dir die Frage ja geschickt: Ich habe schlicht keine Ahnung, was ich im Sommer stricken soll. Gestern habe ich eine ganz großartige Häkeldecke entdeckt, die ich mir auch prima als Tasche vorstellen kann. Ansonsten brauchen ein paar der Seofakissen einen neuen Bezug und es gibt noch zwei Paar Socken zum fertigstricken, aber sonst bin ich komplett überfragt. Umso mehr interessiert mich, was die anderen Teilnehmer der verstrickten Dienstagsfrage so auf den Nadeln haben, denn mir fehlt gerade eine passende Idee…

Viele Grüße & eine gute Woche

Tee & Kekse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s