Tee & Kekse auf wunderweib.de

 

Vor ein paar Wochen flatterte mir eine Mail ins Haus, dass wunderweib.de meinen Blog in der Kategorie „Die besten Kreativ-Blogs“ vorstellen möchte. Wow! Ich habe mich riesig gefreut. Jetzt ist es also soweit und ich befinde mich in guter Gesellschaft von lauter tollen Kreativ-Blogs. Lange habe ich überlegt, welchen DIY-Tipp ich Euch geben soll. Letztendlich habe ich mich für die Maschenmarkierer entschieden, denn für mich sind es inzwischen unverzichtbare Begleiter beim Stricken, nicht nur aber vor allem auch bei den Lace-Tüchern. Hier geht es zur Galerie, ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern & Entdecken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s