Die verstrickte Dienstagsfrage #33

Die Vorweihnachtszeit naht und plötzlich geht es wieder rund. Von wegen stade, also stille Zeit. Nach zweiwöchiger Blogabstinenz möchte ich heute wieder die verstrickte Dienstagsfrage des neugierigen Wollschafs beantworten. Hier kommt sie:

Es laufen ja wieder überall Wichtelaktionen, z.Z. natürlich Weihnachtswichteln.
Hast Du schon an einigen Wichteleien teilgenommen? Was hast Du für Erfahrungen gemacht. Positive, wie auch Negative.

Vielen Dank an Lilly Landfein für die heutige Frage!

 

Liebe Lilly, liebes Wollschaf,

Überraschungen, zumal positive sind eine schöne Sache. Ich habe mir auch schon öfter überlegt, bei so einer Aktion mitzumachen, habe es aber bisher noch nie in die Tat umgesetzt. Angebote gibt es dazu ja viele, genau da fangen dann auch die Fragen an. Wo mitmachen und was ist eigentlich, wenn es nicht klappt? Vielleicht kann mir einer von den erfahrenen Wichteln einen Tipp geben, in welchem Rahmen es sich mit netten Menschen angenehm wichteln lässt? Ich würde mich freuen…

 

Viele Grüße & eine gute Woche wünscht
Tee & Kekse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s