Die verstrickte Dienstagsfrage #29

Draußen ist Herbst, keine Frage. Aber Tiffany und das neugierige Wollschaf haben absolut recht, wenn sie sich schon jetzt Gedanken über Weihnachten machen, wahrscheinlich kommt es in diesem Jahr ebenso überfallartig wie in den letzten Jahren….

Weihnachtsdeko stricken

Habt ihr euch für dieses Jahr etwas vorgenommen? Da muss man früh genug dran denken, damit das Projekt bis zum Advent auch pünktlich fertig wird…

Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!
Liebe Tiffany, liebes Wollschaf,

ehrlich gesagt habe ich noch nie Weihnachtsschmuck gestrickt. Dieses Jahr scheint es mehr im Trend zu sein, als bisher. Zumindest habe ich schon gestrickte Adventskränze gesehen, aber ehrlich gesagt hätte ich Angst, darauf Kerzen anzuzünden. Für mich muss auch nicht alles gestrickt sein, ich freue mich schon, wenn ich meine ganzen geplanten handgestrickten Weihnachtsgeschenke auch wirklich bis zum 24. Dezember fertig habe. Aber nachdem Du schon speziell nach Deko fragst, ein wenig liebäugle ich schon mit den Julkuler von Arne und Carlos, wie sie auf dem Foto zu sehen sind. Vielleicht schaffe ich davon den einen oder anderen als Schmuck oder Geschenkanhänger. Mal schauen, aber ich befürchte fast, dass ich damit schon an Ostern hätte anfangen müssen. Aber das macht dann ja auch keinen Spaß.

Viele Grüße,

Tee & Kekse

 
Bildnachweis: DutchAstrid via flickr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s