Die verstrickte Dienstagsfrage #25

Heute möchte das neugierige Wollschaf mal nichts zumm Thema Stricken wissen, sondern über das Bloggen. Auch eine schöne Idee…

Warum bloggst du und wie bist du überhaupt dazu gekommen?

Was motiviert dich dazu und worüber freust du dich dabei?

Welchen Blog besuchst du am liebsten?

Vielen Dank an Tiffany für die heutige Frage!

Liebe Tiffany, liebes Wollschaf,

vielen Dank für die spannende Frage. Bevor ich angefangen habe, selbst zu bloggen, habe ich regelmäßig Blogs gelesen. Dadurch bin ich zu vielen Projekten inspiriert worden und fand auch immer die persönliche Komponente schön, die ja in Zeitschriften völlig wegfällt, selbst wenn eine Anleitung für ein ganz ähnliches Projekt abgedruckt ist. Mit der Zeit habe ich mir gedacht: Ich bin durch verschiedene Blogs auf so viele gute Ideen gekommen, ich möchte auch etwas zurückgeben. Das Teilen von Projekten und Ideen ist dabei bis heute meine Motivation. Ich freue mich auch immer sehr, auf diesem Weg mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, Eure Kommentare zu lesen und so zu erfahren, wie Euch meine Projekte oder Blog insgesamt gefallen.
Den einen Lieblingsblog habe ich nicht. Was ich gerne und regelmäßig lese und deshalb auch teilen möchte, findet sich rechts in meiner Blogroll.

Viele Grüße & eine schöne Woche
Tee & Kekse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s