Die verstrickte Dienstagsfrage #23

Das neugierige Wollschaf bereitet sich so langsam auf die kühlere Jahreszeit vor. Aber lest selbst….

Ponchos sind auch dieses Jahr total in. Gestrickt oder gehäkelt, dass ist in diesem Fall egal. Habt ihr euch schon einen gestrickt oder steht das noch auf der Wunschliste?
Oder ist so ein Poncho nicht praktisch und euer Ding?

Vielen Dank an Bianca für die heutige Frage!

Liebe Bianca, liebes Wollschaf,

hübsch sind sie ja schon, diese Ponchos,  keine Frage. Ich persönlich finde sie aber etwas unpraktisch, da ich häufig mit dem Rucksack auf dem Rücken unterwegs bin. Da ist mir eine Jacke rein von der Handhabung her einfach lieber. Deswegen möchte ich mich in diesem Jahr auch mal an eine Strickjacke wagen. Mal schauen, was dabei herauskommt 🙂
Viele Grüße & eine gute Woche
Tee & Kekse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s