Die verstrickte Dienstagsfrage #17

Zumindest hier ist es der letzte Dienstag vor den großen Ferien, andere sind schon längst im Urlaub oder schon wieder zurück. Deshalb interessiert sich das neugierige Wollschaf heute auch besonders fürs Stricken in und für die schönste Zeit des Jahres:

Stricken und Urlaub – wohin geht’s? Was muss unbedingt bis dahin fertig gestrickt sein?
Nimmst du Strickzeug mit? Oder warst du schon weg?

 

Liebes Wollschaf,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie es mich in die Ferne zieht, aber in diesem Jahr werde ich wohl nur von weiten Stränden und fremden Kulturen träumen. Bisher ist kein Urlaub geplant, aber vielleicht ergibt sich ganz spontan etwas. Demenstprechend muss auch nichts fertig werden. Sollte es wieder erwarten dennoch dazu kommen, ist Strickzeug natürlich das Erste, was auf die Packliste kommt. Nichts kompliziertes, vielleicht ein schönes Paar Socken oder so.

Allen meinen Lesern, die wegfahren, wünsche ich auf diesem Weg einen zauberhaften und entspannenden Urlaub.
Es grüßen herzlich,
Tee & Kekse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s