Der Freitagsfüller

Barbara Haane bietet auf ihrer liebevoll gestalteten Seite Scrap Impulse jede Woche den Freitagsfüller an, Textimpulse zum weiterdenken und ausfüllen. Die soll es ab jetzt auch regelmäßig auf Tee & Kekse zu lesen geben. Viel Spaß beim Schmökern, mitdenken und selbst ausfüllen…

1.  Morgen Kinder wirds was geben

2.  Bratwürstchen mit Kartoffelsalat ist bei uns Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera würde ich  DIY-Videos drehen, denn ich habe selbst viel aus solchen Videos gelernt und möchte gerne etwas zurückgeben .

4. Ja, Bratwürste und Kartoffelsalat sind tatsächlich für mich das ideale Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir Zeit mit Freunden und Familie, Bücher und ein bisschen Ruhe zum kreativen Werkeln .

6. Lasst es Euch gutgehen zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Glas Rotwein auf dem Sofa , morgen habe ich nichts (ist das nicht wundervoll ?!) geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie verbringen !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s